title image


Smiley Re: pruuust
Lieber Zampf, da kann ich dir leider nicht Recht geben.

In der Regel schon aber hier haben wir die Ausnahme der Regel, denn die Leute suchen ja nicht den alten Thread sie wollen exklusiv bedient werden. Werden die, werden sie.



Weiters muß man davon ausgehen das uns die Dummen auch nie ausgehen werden (flappsig formuliert) also arbeitet man besser nach der Leberwurst-Methode.

Die Wahrheit immer wieder und in kleinen Portionen dosieren, damit keiner platzt, damit niemandem was hochkommt aber das trotzdem jeder bedient wird und der in Foren üblichen Pflicht zu genügen (steht in fast jeder Netikette), die Wahrheit nach bestem Wissen darzustellen und das Forum als Gemeinschaft vor Fehlern zu bewahren und auf ein hohes Wissensniveau zu heben.



Dementsprechend bleibt es leider nicht aus zu repetieren (wie in jeder Schule), damit mal etwas haften bleibt. Besonders wenn man an immer wieder aufgewärmtem Thema (Flach im Schirm) merkt daß Einsichts- und Lernfähigkeit der Vergesslichkeit unterlegen sind oder ganz fehlen.






Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: