title image


Smiley Re: PC Zusammenbau mit seltsamen Phänomenen
"Achja, das Zusatzstromkabe, auch "P4-kabel" genannt, mit dem quadratischen 4-Poligen Stecker hast drauf?

Bei P4-Boards dient es zur Zusatzversorgung der CPU."



Ja, klar.



"Bin mir da nicht sicher, da ich gleich ein 450W BeQuiet genommen habe, da ich die passive ATI 9600SE eh durch was besseres ersetzen wollte.

Mittlerweile ist ein P4C800 Deluxe mit nem P4 Northwood 3.2Mhz und 1GB ram drin, sowie 2 Platten und DVD-Laufwerk und Brenner und ne Radeon 9800 Pro, ebenfalls wieder ne Passivgekühlte.

Und noch bischen Schnickschnack, wie ne Audigy4 und nd DVB-S Karte."



Ähm, ich hab jan Core 2 Duo mit allem durm und dran, der P4 soll nur ein Office PC sein, der etwas schneller als der alte PIII ist, Gehäuse, Brenner, CPU, Ram und Graka waren ja da und ich dachte auch das das Netzteil reicht, habn neues Board bei ebay ersteigert. Aber mitm dem ausprobieren wäre schon ne Möglichkeit. Ich hab ja bei unserem Server nen Tagan 330W, mit dem ich sehr zufrieden bin (deswegen wollt ich mir das nochmal holen), okay, dann merk ich ja obs passt...

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: