title image


Smiley Re: PC Zusammenbau mit seltsamen Phänomenen
"falls es an der stromversorgung liegt, eventuell mal die laufwerke an andere kabelstränge anschliessen.

sowas hatte ich mal mit einem athlon 64 und einen noname 350 watt nt. die verkabelung geändert und dann lief das ganze. vorher hing wohl einfach zuviel und dann noch mit so Y verteilern an den kabeln dran.

falls etwas mit deiner spannung nicht so stimmt, wird das vieleicht sogar im bios bei pc health oder so einer option gezeigt. da sieht man oft, das z.b auf der 12 v schiene extrem zuwenig ist, oder natürlich auf einer anderen schiene."



Ich hab nen anderes Netzteil drangehangen und es kam das gleiche Ergebnis bei raus.

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: