title image


Smiley Re: Vielen lieben Dank für den sachlichen Beitrag, aber...
Hi

Bei uns gibt es weder Absinth mit "35%, 40% oder 50% Alkoholgehalt", das wäre für mich auch kein Absinth, sondern nur mit 66 % (sorry das ich 60% geschrieben habe, meinte 66%!). Und ich behaupte das ist schon richtiger Absinth und nicht irgendwas !!!

Hab übrigens mal gegoogelt:



Hochwertiger Absinthe hat einen Alkoholgehalt zwischen 45 und 74% Vol.Die klassische Prozentzahl an Volumen Alkohol beträgt 68. Im Bereich 45 bis 74 bewegen sich traditionelle Absinthe. Alles darunter ist per Definition kein Absinthe. Über 74 schmeckt man fast nur noch Alkohol.



Hochwertige Produkte lassen sich somit unter anderem an ihrem Alkoholgehalt identifizieren





Hersteller des bei uns fast überall erhältlichen Absinth ist übrigens Abtshof Magdeburg ( http://www.abtshof.de ). Dort bekommst du auch sämtliches Zubehör (Löffel usw)



Na denn Prost





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: