title image


Smiley Re: Ganz einfach
Hallo,

dass mit dem Tarif hab ich schon richtig verstanden. Aber Anderes nicht.

Meinst du, dass ein äquivalentes Hotel im Osten billiger ist, als im Westen? Habe ich das so richtig verstanden? Kann man Ost und West diesbezüglich überhaupt vergleichen? Ich sage eindeutig Nein!

Fahre in ein 3 oder 4 Sterne-Hotel auf die Insel Rügen und dann in ein sternemäßig Vergleichbares, vielleicht ins Sauerland oder in die Holledau.

Da kriegste schon die Preisunterschiede mit. Es Hat NIX mit Ost- oder West zutun. Es geht einfach nur um Regionen, die mal mehr und mal weniger interessant sind. Und der Begriff "Osttarif" hat für mich schon ein bissschen was Beleidigendes im Wortlaut.

Wollte ich nur mal so sagen...

Grüße aus den NBL, Olaf
...nicht`s Trübes in Triebes, nur Liebes in Triebes, Gott gib es !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: