title image


Smiley Re: Wenn die Admins unterschiedliche Passwörter haben?
Hallo Feind.



Danke für Deine Antowrt. Die Variante mit WINDOWS-F bzw. Freigabe funktioniert nicht. Die PC's werden nicht gefunden, unabhängig ob ich nach der IP oder DNS suche. Ich komme von daher gar nicht so weit, mich um die Freigaben bzw. Gast-Accounts zu kümmern.



Habe den Vorschlag von Nirvana ausprobiert, da ich dringend einige Daten tauschen musste, einen FTP-Server zu installieren und siehe da - so fkt. wenigstens der Datenaustausch hervorragend!

Dennoch ist, selbst bei "bestehender" FTP-Verbindung, kein Zugriff/Kommunikation zwischen den PC's möglich, d.h. Freigaben wie Drucker u.ä. bleiben nach wie vor nicht ansprechbar.



Naja, vielleicht fällt Dir ja noch was ein...

Grüße Alex

(Gruppenfoto 2007: F14)

Alle Beiträge beziehen sich, sofern nicht anders angegeben, auf: WinXP prof. SP2, Office2003




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: