title image


Smiley Re: Bin zwar kein Fachmann
Die Schlauchbruchsicherung muß (!) direkt an die Flasche.



Dort, also vor dem Druckminderer, macht sie aber IMO recht wenig Sinn. Warum also muss das so sein?



Nächste frage: warum gibt es dann SBS, die auch an den DM, also nicht an das Flaschenventil, angeschlossen werden können? Wäre doch sinnlos, wenn es eh nicht sein darf?





Ach ja: wenn ich die Bilder der anderen SBS in dem von HDT verlinkten Shop richtig interpretiere, dass ist *keine* dabei, an deren Ausgang ein Druckminderer angeschlossen werden könnte.

Somit macht deine Aussage noch viel weniger Sinn...



Volker


-- Im übrigen bin ich der Ansicht, dass TTIP verhindert werden muss"...wir sind nur die Randfigur'n.. in einem schlechten Spiel..."(aus: Klaus Lage "Monopoly")



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: