title image


Smiley Re: Zwei PCs verbinden
Heureka! oder, wenn Du's besser findest: Hurra! - Heute erhielt ich Post von Einsundeins, dass mein bisheriger DSL6000 auf 3DSL ("mit bis zu 16000kbit/sec" - verfügbar war dieses "Tempo" vor ein paar Tagen in unserem Schneckennetz noch nicht) gewechselt werden könne, für schlappe 29,99€/Monat. Die bereits vorhandene Fritz!Box muss lediglich mit der neuesten Firmware von der 1&1-Downloadpage "getuned" werden.

So beweist sich wieder mal: Stetes Bohren höhlt auch den härtesten Betonkopf in der Marketingabteilung: So wie ich werden noch viele "Bestandskunden" telekommunikativ gemosert haben, bis das Herz des Managers brach - *g*.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: