title image


Smiley oh, oh ....
hi,

Also wenn dir die Bedeutung von L1-L3 nicht klar ist, dann lass mal doch lieber die finger weg. 5-polig, wie hausdoc beschreibt ist schon standard heutzutage. 4 polig ist machbar, aber nicht gut für dich.

wenn die drehrichtung nicht stimmt, dann poste hier nochmal, dann schick ich dir meine Sägespäne, und du könntest mir dann die Bretter schicken, wenn du dann alles wieder "zusammen"gesägt hast :D.

Und wer garantiert dir eine rein gleichmäßige Phasenbelastung bei defektem Motor, damit du den Nulleiter einsparen kannst ? [da könnte evtl im Fehlerfall mal der Sensenmann klingeln](nicht nur bei 2poligem 220V~ Verbraucher ohne N !)



Also nur über FI und 5-polig, alles andere ist Mist.



Gruß Uwe

Achte auf deine Gedanken - Sie sind der Anfang deiner Taten.   (Chinesisches Sprichwort )



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: