title image


Smiley Re: merkwürdiger NTLDR Fehler
Vorausgesetzt, du meinst mit IDE Channel 1 den primären IDE-Channel (normalerweise nummeriert man die mit IDE 0 und IDE 1), ist das schon korrekt so, meine boot.ini sieht absolut identisch aus. Es ist auch möglich, dass NTLDR wirklich beschädigt ist. Hierfür kann ein Fehler bei der Installation oder ein Festplattenfehler verantwortlich sein.



Meine Empfehlung: Nochmal von der XP-CD booten und in der Reparaturkonsole chkdsk /r eingeben. Das kann allerdings je nach der Größe der Partition C: eine ganze Weile dauern.
MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: