title image


Smiley Re: Hast Du "Batman returns" gesehen? ;-)
Klar, ist ja nicht so als würde ich grundsätzlich keine Mainstreamfilme gucken. Indiana Jones wäre z.B. ein Kandiat, der sicher irgendwann dran kommen würde. Es soll eben nicht jeder Film laufen, sondern nur die Creme de la creme! Gerne dürfen auch Vorschläge gemacht werden. Ich will ja auch dass es den Leuten gefällt, und da wäre eine gewisse Beteiligung sicher nicht verkehrt.



Die Idee entspringt vielleicht dem, dass ich unheimlich viele Filme nie im Kino sehen konnte. Das möchte ich gerne nachholen. Und weil ich ungern alleine einen Film gucke, lade ich eben jeden ein, der Lust hat.



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: