title image


Smiley Re: *ggg*
Den überwiegenden Teil lass ich mal ungemault so durchgehen - sonst plappern wir hier noch ewig.



Doch zwei Dinge kurz:



Was dpreview anlangt: Genauso ein subjektives und hersteller/anzeigenabhängiges Medium, wie Chip, ColorFoto, FM und Konsorten. Für eine Grobinformation zu gebrauchen, zu mehr aber auch nicht.



"Die Verkaufszahlen und Marktanteile von BMW sehen gegenüber denen von VW auch eher schlimm aus, sagen aber nichts zur Qualität"



Korrekt.

Doch würde ich nun wirklich nicht VW mit Canon vergleichen und BMW mit Olympus.

Wenn schon, dann Canon mit Toyota und Olympus mit Skoda.


Salvo errore et omissione (Mit Vorbehalt von Irrtum und Auslassung)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: