title image


Smiley Re: Euch, (s.i.)
danke für den Tipp, werd ich mir ansehen und "verschlüsseln" (bekomme schon genug spam)



ohne da ein neues Fass aufmachen zu wollen..



"verschlüsselt" wird da überhaupt nichts. Der Begriff ist nicht nur irreführend, sondern schlichtweg falsch!

Würde man tatsächlich "verschlüsseln", könnte der Browser nichts mehr damit anfangen. Da wird nur in Unicode umcodiert, weiter nichts.

Jede Suchmaschinie liest sowas "mit links", warum sollten Spam-Robots das nicht auch können?



Ich würde, wenn schon, eine andere Form empfehlen, nämlich die HASH-Code-Variante (option 2)



Mit der habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht.
Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: