title image


Smiley Re: @Popov
> weder von Fachzeitschriften oder richtigen Experten bestätigt.



War ein Fehler. Ich dachte, man könnte Deine Postings wieder lesen OHNE über persönliche Angriffe gegen Forenteilnehmer zu stolpern. Du kannst es halt nicht lassen, Deine persönliche Ablehnung aussen vor zu halten und sachlich zu argumentieren.

Definiere erstmal das Wort "Experten". Von wem sprichst Du? Von Dir? Oder von solchen Schaumschlägern? Ah ja, da sind ja auch die Äksberten erwähnt - von der "Computerfachpresse", ich verstehe.

Aber verschwendete Worte, leider, obwohl Deine Ansichten nicht zwanghaft falsch sind (Du warnst ja indirekt auch davor, einer PFW zu vertrauen. Ich versteh bis heute nicht, warum Du Dich allen vernüftigen Argumenten widersetzt, den letzten Schritt nicht gehst und weiter auf eine Software baust, wo sich bei der Produktbeschreibung die Balken biegen. Du kannst es werten, der ONU nicht - das ist der Unterschied.).

Na ja, werd' weiterhin @Popov im "Killfile" lagern und so nach 2 Jahren wieder rauskramen ;0)



Bis dann in 2 Jahren (in etwa).



Gehab Dich wohl und löffle Weisheit statt "Äksberten der Computerfachpresse" anzuhimmeln. Du hast ein Hirn, das denken kann - nutze es!



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: