title image


Smiley Re: 1000x beantwortet und doch nicht: Poster mit 3MP?
Moin,



beim Umweg über den Scanner gewinnst Du ja keine neuen Detailinformationen dazu, die nicht schon im Bild enthalten wären.



Daher lasse das Digiatlbild direkt in der gewünschten Größe drucken.



Ich habe 4-MP-Bilder (Outdoor-Fotos) ohne irgendwelche Bearbeitung auf A1 drucken lassen, sieht herrvoragend aus!...



...Vorausetzung: Intention des Postermotives sollte es natürlich sein, dass es aus einer gewissen Mindestdistanz betrachtet wird (Erfassung des ganzen Motives). Denn es macht natürlich keinen Sinn, bei solchen Bildvorlagen den Betrachter zu animieren, - übertrieben ausgedrückt - die Nase ans Poster zu drücken und Feinheiten zu betrachten.



Gruß, Triple-D

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: