title image


Smiley Wie ändere ich die Dokumentengröße???
Da ich Anfänger in Flash bin, habe ich die Standardgröße (550x400px) beim Erstellen genommen. Habe soweit auch alles zentriert ausgerichtet und finde es ganz ok.

So weit so gut.

Jetzt gefällt mir das aber so gut, dass ich mein 'Meisterwerk' ;) nun doch in der Größe 150x150 haben möchte.



Problem ist, das man zwar die Dokumentengröße auf den Inhalt autom. zurechtschneiden lassen kann (was auch noch zu groß wäre). Aber es befinden sich noch Objekte ausserhalb den Dokumentes die "Reinfliegen"...

Wenn ich die Größe manuell auf 150x150px ändere, dann wird alles ausserhalb der "Leinwand" dargesellt!



Mein Werk erstreckt sich über sämtliche Ebenen - falls wichtig anzumerken.



Ich möchte um alles in der Welt nicht alles nochmal machen :(



Wer kann mir helfen???



Vielen Dank



Gruß



M.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: