title image


Smiley Wie kann man kontrollieren ob der Cpu kapput ist
hallo. letzens habe ich aus langeweile mein Pc geöffnet. Als ich für einen kleine moment mal meinen kleinen bruder aus den augen gelassen hatte, war er schon dabei den Cpu kühler raus zu reisen ( ohne schrauben zieher natürlich ) ich habe es mir angeschaut von aussen gesehen war alles wie immer. Als ich jedoch den Pc wieder bentutzt habe musste ich feststellen das jetzt meine Cpu Temp. um 2 Grad niedriger ligt als vorher. Am rechner habe ich nichts gemacht nur staub weggeputzt sonst nichts. Es muss wohl daran liegen das der kleine daran gefuchtelt hat. Ich selber bin mir sicher das ich den Kühler richtig montiert habe, weil ich immer einen wert hatte der auch bei den zeitschriften für meinen Kühler angegeben war. kann es sein des jetzt mein Cpu im arsch ist und nur scheiße anzeigt. also laufen tut er wie immer. gibt es eine Software womit man das kontrolieren kann ob der cpu kapput ist.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: