title image


Smiley Newbiefrage zum Tweening
Hi leute,

ich mache gerade die ersten Schritte in Flash5 und brauch eure Hilfe.

Also ich stell mir das so vor.

Ich habe mir 10 Buchstaben gemalt und in Flash importiert. Diese Buchstaben sollen nun von außen ins Bild fliegen und sich nacheinander zu einer Überschrift zusammensetzen. Also von Bild 1 bis 5 fliegt der 1., von 5 bis 10 der 2. u.s.w. So weit nicht schwer. Hab ich hinbekommen. :-)

Nun das Problem, wenn ich jetzt meinen Film kontrolliere, geht die ganze Sache nach dem letzten Buchstabe wieder von vorne los. Also quasi ne Endlosschleife. Wie kann man das abstellen?

Und noch ne ganz blöde Frage, muß man was beachten, wenn ich diese Introseite als index.html speicher? Ist da nicht irgendwo ein Haken?



Dank euch
doppellhelix ist RauchFrei mit SWR3

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: