title image


Smiley BITTE BITTE BITTE helft mir mein pc geht nicht mehr an !!
hallo leute also mein beitrag davor war nicht einfach zu verstehen deshalb schreibe ich alles ganz ausfürlich!!!

also ich habe meinen pc ohne auf den befehl auschalten zu drücken aus gemacht!als ich ihn wieder hoch fahren wollte öffnete sich sofort ein schwarzes fenster !! in dem stand!!!



Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine von kurzen erfolgte Hardware - oder Softwäre änderung verursacht worden sein.



wählen sie"letzte funktionirende bekannte konfiguration" um die letzten funktionierenden Einstellungen wiederherzustellen wen der computer nicht mehr reagiert, unerwartet neu startet oder automatisch herruntergefahren wurde, um datein und ordner zu schützen.



wählen sie windows nomal starten

wenn ein vorheriger startversuch durch ein stromausfall unterbrochen wurde oder weil die einschalt - oder resettaste gedrückt wurde oder wenn sie sich nicht sicher sind , was das problem verursachte





abgesicherter modus

" " " mit notvertreiben

" " mit eingabebeförderung



letzte als funktionirende bekannte konfiguration



windows normal starten





--------------

dies steht alles im schwarzen fenster! wenn ich diese sachen an klicke Z.B windows normal starten kommt es bis zu dem moment wo Xp am laden ist! danach geht der pc einfach aus!



kann mir jemand helfen! wenn ja müsste es schon ein profi sein ;)



ich danke schon mal jetzt im vorraus!!

mfg

VOLKAN

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: