title image


Smiley Hilfe - Computer schnell wie Schnecke !!!!!
Ich habe mal wieder ein Problem. Nachdem ich per Defrag meine Festplatte „gesäubert“ habe, bootet der Computer extrem langsam, die Applikationen öffnen sich mit einer Geschwindigkeit eines uralten XT und drucken funktioniert gar nicht mehr.



Den Druckertreiber habe ich schon de- und neuinstalliert. Hilft aber nichts!



Wenn ich die C-Platte formatiere, dann muss ich ja notgedrungen sämtliche Programme neu installieren, auch wenn sie auf D:, E: oder F: liegen, denn die DLL sind ja „futsch“!



Was kann ich außer Formatieren und neu aufbauen noch machen?



Axel




Älter werden bedeutet nicht zwangsläufig, dass man nicht mehr lernfähig ist

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: