title image


Smiley Hardware komplett deinstallieren
Hi,



ich habe an einen Hochleistungsrechner von meinem Onkel an der Uni meine Digitalkamera angeschlossen, um Bilder runterzuladen. Der Rechner soll nächste Woche mit Leistungstests geprüft werden. Dabei auch die Geschwindigkeit, wie lange es dauert eine Komponente an einen USB Anschluss zu erkennen und den Treiber dazu installieren. Mein Problem: Beim Anschalten meiner Kamera hat sich ja auf dem Rechner ein Treiber insatlliert. Der könnte andere Geräte stören und die Geschwindigkeit auch nut ein ganz kleines bisschen verkleinern. Wie kan ich diesen Treiber sicher entfernen so das der Computer gar nicht weiß und sich gar nicht daran zu denken traut, dass da mal meine Cam dran war.

Danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: