title image


Smiley Athlon 600 mit durchschnittlich 20 fps bei Quake3
Ich habe mir einen Athlon 600 zugelegt:Folgende Konfiguration:Amd K7 "athlon" 600FIC SD11 Mainboard mit Ami Bios128 MB Ram (100fsb)Geforce Annihilator (SCRAM)ASUS 50x CD-ROMIBM DJNA 15,2 gigund nun eiere ich bei Quake, und so ziemlich jeder anwendung auch, mit Frameraten bzw. geschwindigkeiten umeinander die eher der ein P200 entsprechen (und das mit allen dateils an oder aus .auflösung hoch oder niedrig).Ich habe davon gehört das ältere biosversionen die neue Bauweise des Athlons eventuell nicht unterstützen und deswegen das System gewaltig ausbremsen.Ein anzeichen wäre dafür das in der Bootsquenz folgende prozessorerkennungsmeldung erscheint: AMD(unknown) 600MHz.nun wollte ich doch ma hören war ihr von der Sache haltet..... ;)danke im VorrausDodger

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: