title image


Smiley Warum ist mein Arbeitspeicher kaputt ?
Hallo



Ich habe ein Elitegroup K7VTA-3 Mainboard, einen AMD Athlon XP 1800+, eine Chaintech GF3 Ti 200,einen Platinum V Kühler,ein 14 CD-Rom Laufwerk von LITE-ON, eine Western Digital mit 6,5 Gigabyte (nach Absturtz eine Seagate Barakuda mit 80 Gigabyte), eine Netzwerkkarte und 256MB-DDR-RAM MICRON Technology PC 2100. Vor ca. 2 Wochen hatte der Computer einen Less or Iqual Fehler beim neu hochfahren.Weil dieser beim neu hochfahren immer wieder auftrat formatierte ich die Festplatte und wollte XP neu installieren. Beim kopieren der Datein von der CD auf die HDD stürtzt er immer wieder ab und kehrt zum Startfenster der Grafikkarte zurück. Mitlerwile habe ich es geschaft das er die Daten Kopiert und neu hochfährt um die Daten zu entpacken. Doch jetzt kommt beim installieren der Geräte wieder dieser Less or Iqual Fehler. Die Festplatte, das CD-Rom Laufwerk,das Netzteil und die Grafikkarte können es eigentlich nicht sein. Ich nehme an das es der Arbeitsspeicher ist ,aber wie geht der kaputt?

Ich habe den PC vor dem Fehler ca. 2 Wochen nicht bewegt und auch nichts in der Bios Einstellung oder sonst wo verändert.



Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon jetzt.



Das Abc

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: