title image


Smiley Zweite Festplatte wird im Win-Explorer und auf Arbeitsplatz nicht angezeigt
Hallo zusammen.



hab ne 2. festplatte die ich ab und an an meinem rechner anschließe.

intern. hat bisher wunderbar funktioniert. gehäuse auf, festplatte angesteckt, hochgefahren, platte wurde erkannt und installiert.

am wochenende wollt ich das mal wieder tun nach ca. einem halben jahr. beim hochfahren bekomm ich keine meldung über neu gefundene hardware. wenn ich im gerätemanager schau steht die platte aber drin ohne irgendwelche probleme. im bios taucht sie auch auf. die dateien auf der platte werden auch gefunden wenn ich unter dateisuche geh. unter defrag steht sie auch drin. wenn ich im gerätemanager die platte deinstallier und nach neuer hardware suche findet er sie auch, aber im explorer und auf dem arbeitsplatz taucht diese einfach nicht auf. kann also keine daten draufspielen. ich weis gar nicht wie oft ich die platte aus und eingesteckt hab und wieviele neustarts ich gemacht hab in der hoffnung das er se doch findet.

sowas hab ich noch nie gehabt und auch noch nie davon gehört.



ich arbeite mit win-xp-home edition



kann mir bitte jemand helfen??





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: