title image


Smiley Abit KT7A, brauche dringend Hilfe !!!
Hallo,

Ich habe heute mal meine Lüfter vom Prozessorkühler und vom Netzteil entstaubt.

Als ich danach den PC starten wollte blieb der Bildschirm schwarz.

Die Lüfter liefen alle, die Festplatte lief kurz an, der Prozessor wurde auch warm, auch keine Biosfehlermeldung.

Aber kein Bild, bei der Tastatur gingen die LEDs nicht an und meine optische Maus war auch nicht am leuchten.

Ich habe chon den gesamten PC auseiander genommen und Teil für Teil wiede eingebaut, andere Grafikkarte ausprobiert, anderes Netzteil eingebaut, alle Kabel und Jumper überprüft, Nichts.

Woran kann das denn noch liegen ?

Brauche dringend Hilfe.



Ich habe ein Abit KT7A Ver.1.2 Board, Athlon 1200 C Prozessor, 256MB Apacer SD-RAM,MSI MS-8826 Ver.1 Grafikkarte, 40GB WD400BB und 60GB Maxtor D540X.

HILFEEEEE !!!



MfG

PunkyWulf





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: