title image


Smiley Windows kann DVD-Laufwerk und Brenner nicht "starten"???
Hallo und guten Tag zusammen,



ich habe nach einer schönen und gründlichen Neuinstallation von Win XP Pro bislang nie Probleme gehabt.

Leider hat sich das nach einem Neustart, ohne das von meiner Seite her wissentliche änderungen vorgenommen wurden sind geändert.



Windows erkennt das DVD-Laufwerkt, sowie den DVD- und CD-Brenner nicht mehr. Im Gerätemanager wird folgender Fehler angezeigt:



"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"



Leider kann ich damit nicht viel anfangen und das löschen aus dem Gerätemanager mit der Hoffnung, dass sie sich automatisch beim Neustart wieder regestrieren hat nicht geholfen.

Ebenso die Steckverbindungen sind in Ordnung und komischer Weise wird die Systemplatte, die am selben IDE hängt wie der CD-Brenner erkannt. Auch im Bios werden alle Geräte ordnungsgemäß angezeigt.



Auch der Versuch den Geräten neue Treiber zu installieren ist gescheitert.



Ich hab für mich alles Versucht was mir mit meinem kleinen Wissen möglich war.



Kann mir bitte bitte jemand hierbei helfen?



Für mich gibt es leider nur noch die Lösung "Format C:"...



Vielen Dank schon mal!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: