title image


Smiley Festplatten Zuordnung
Hai,eine kleine frage.Habe eine grössere Festplatte aufgeteilt in 3 PartitionenC: D: E:ich möchte nun eine zweite ältere Platte dazu hängen,diese würde dann automatisch zur D: Partitionund die anderen beiden Partitionen würden sichauf E: und F: legen.Gibt es eine möglichkeit, das die C: D: E: Partitionenerhalten bleiben und ich der neuen Platte vorschwindelnkann dass sie das F: Laufwerk wird.Somit bräuchte ich meine gesammte Software nichtneu zu installieren Die neue Platte ist leider zu klein um die alteD: Partition zu ersetzen.Tschau aus HannoverUwe..
[Bild]
Ach wie gerne würde ich die Welt verbessern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: