title image


Smiley Soundkarte - Soundblaster???
Hi, Freaks,Soundkarte - Soundblaster? Wer kann mir den Unterschied erklären? Stehe vor der Neuanschaffung. Zwei Computer-Fachgeschäfte haben in ihrem Angebot Soundblaster pci 64 angeboten zu einem Preis um die DM 50,00. Ein weiterer Händler rief an und fragte, ob es unbedingt ein Soundblaster sein müsse oder ob es nicht auch eine einfache Soundkarte tue (Philips 3D Sound ISA, 16 bit zum Preis von DM 46). Ein Soundblaster würde alles nur unnötig verteuern. Bei etwa gleichen Preisen verstehe ich die Welt nicht mehr! Außerdem kann das etwas Gescheites sein - zu diesem Preis? Bei meinem jetzigen Computer funktionieren 2 Spracherkennungsprogramme nicht. Angeblich liegt es an der billigen Soundkarte. So etwas möchte ich mir nicht wieder einhandeln, dann lieber gleich etwas mehr ausgeben!Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte. Die Grafikkarte macht mir auch Sorgen (DM 76,00 - QDI R2000 8 MB SGRam, AGP bzw DM 160,00 VGA-AGP 8MB Matrox G200 SD230 - scheint mir auch nichts Tolles, oder ). Aber da habe ich einen Beitrag mit vielen Zuschriften in diesem Forum entdeckt. Werde sie mir mal anschauen. Dann sehe ich hoffentlich etwas klarer!GrußDesirée

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: