title image


Smiley Wärmeleitkleber entfernen?
Hallo Leute,



an meiner Grafikkarte (Elsa Erazor III Pro) ist der Lüfter defekt. Leider gibt es keinen 100% passenden zu kaufen. Also habe ich mir einen 40mm Lüfter besorgt.



Das Problem ist aber daß der Kühlkörper (wo der alte Lüfter drauf war) Kühlrippen in sternförmiger Anordnung hat, so daß ich den neuen Lüfter nicht montieren kann.



Der Kühlkörper ist auf der GPU festgeklebt. Wie bekomme ich den alten Kühlkörper ab, ohne dabei die GPU zu beschädigen?



Wenn er ab wäre, könnte ich nen anderen passenden Kühler draufsetzen.



cu,

Honk
"Problem ist nur ein pessimistisches Wort für Herausforderung."
Richard Fish in "Ganz schön peinlich" (Compromising positions)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: