title image


Smiley externes swf File im Hintergrund laden.....
Habe eine reine Flashpage erstellt, die ich in mehrere swf Files unterteilt habe, damit die Site zum einen leicht updatebar ist und zum anderen übersichtlich bleibt.Nun möchte ich, dass die swf-Files, die ebenfalls zu der Page gehören, im Hintergrund vorgeladen werden, damit lange Ladezeiten verhindert werden.Ich habe es mit "Load Movie" probiert, jedoch kann ich hierbei das zu ladene swf File nur direkt auf oder unter dem aktuellen Film abspielen lassen (auch Ebene -1 bringt da nix).Wäre also nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich es anstelle, dass andere swfs im Hintergrund vorgeladen werden....Danke im Voraus,Hank

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: