title image


Smiley MPEG4 - Video Encodierung, wer hat Kennung ????
Was genau muß ich mir wo runterladen, wo und wie installieren, damit ich *.avi Dateien in dieses neue Format encodieren kann. Ich habe was von DivX gelesen und gehört aber wie es genau geht steht nirgens, oder ich habe es noch nicht gefunden. Kann mir jemand helfen oder kennt jemand eine Seite wo ich was finden kann (vielleicht sogar in deutsch). Weil ich kein Insider bin, sollte es einigermaßen idiotensicher und nachvollziehbar sein. An Software habe ich so fast alles, Adobe Premiere 5.1, Ulead6.0, Main Actor3.5, Video Wave3, Grafikkarte MatroxMarvel G400TV, Videokarte DV500, als Betriebssystem z.Zt. win98, 98SE habe ich aber liegen wenn es notwendig ist, Mediaplayer 6.4, DirectX7.0. Ich bin für jeden Tip dankbar.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: