title image


Smiley 0190er Dialer !! Mich hats erwischt !!!!!!
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem, ich habe heute ein Schreiben von der Telekom bekommen, dass bei mir zu meinem Schutz die 0190er Nummern gesperrt werden, weil dort in letzter Zeit ein hohes Tarifaufkommen festgestellt wurde. usw...

So da hat mich als so ein Dialer erwischt. Ich hatte eigentlich den ISDN-Kram komplett vom PC getrennt (Ich habe DSL), nur letztens wollte ich mal was faxen und auch Faxe empfangen. Da hab ichs halt wieder angeklemmt. Großer Fehler, ich weiss. Irgendwie hab ich da auch nicht dran gedacht. Mit DSL über Router ist das ja eigentlich alles kein Thema. Jetzt habe ich den Salat.

OK, jetzt zu meinen Fragen :

Hatte jemnd auch schonmal das Problem ??

Was mache ich jetzt ? Einfach bezahlen (ca 200€) oder was dagegen unternehmen ?

Gibts da ne Chance ?

Wenn ich die Telekom-Rechnung jetzt bezahle ist das eine Art "Schuldeingeständnis", und ich habe keine Chance nochmal was dagegen zu unternehmen ?

Wenn ich die Rechnung nicht bezahle, klemmt mir die Telekom alles ab.

Gibts da Irgendwelche Gerichtsurteile ??



Ich bin über jede Info dankbar. (Aber bitte nicht : hättest du dir einen 0190-Warner installiert wäre.... Das weiss ich jetzt auch)



Grüße Daniel





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: