title image


Smiley Festplatte
Hallo!

ich möchte in meinen PC eine zweite Festplatte einbauen! Auf der ersten Festplatte habe ich nun WinXP installiert. Auf der zweiten Festplatte befinden sich nur MP3s. Muss ich nun die Festplatte mit dem Betriebssystem auf Master und die zweite als Slave jumpern? Habe folgende Möglichkeiten zur jumperung: (Bei Festplatte mit WinXP):

- Master (1Drive)

- Slave

- Cable Select



Ist dieses Master (1Drive) nur für die Verwendung von EINER Festplatte oder kann ich diese Jumperung auch bei 2 verwendeten Festplatten für den Master der ersten Festplatte verwenden? Wofür ist dann die Jumperung "Cable Select"?

Bitte um antwort!

danke im Vorhinein

Daniel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: