title image


Smiley HILFE !!!!!!!!!!!!! Warum ist mein PC so langsam
Hallo.Ich habe einen AMD-Duron 600 MHz aber nur 64 MB RAM. Win98 SE. Vorher lief alles super (trotz 64 MB RAM). Auch Quake III in hoher Auflösung total flüssig. Dann habe ich ganz normal mit dem PC gearbeitet und auch mal ein Netzwerk installiert und jetzt, nach einiger Zeit, kann man die Rechnergeschwindigkeit vergessen. Zu Hochfahren braucht der PC ca. 2 Min! "Multitasking" geht überhaupt nicht, und Quake III kann ich ganz vergessen (Diashow - ca. 1 Bild in 10 Sekunden). Dann stürzt der PC total ab.Die Festplatte ist dauerhaft am arbeiten!!!!!!!! Auch wenn ich überhauptnichts mache. ?!?!?!?!Frage auch mal direkt an Microsoft: Was soll der Sch...???Sorry für den letzten Satz, aber ich bin total sauer, weil ich jetzt wahrscheinlich mal wieder ne Datenträgerbereinigung (format c:) machen darf.Kann mir hier jemand noch weiterhelfen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: