title image


Smiley HORRONACHT :) Wer kennt sich mit Partition Magic, NTFS etc. aus?
Horror :)



GEstern Nacht : Wenn ich alles aufzählen würde was ich gestern NAcht versucht habe - dann wäre das zuviel getipssel...aber ich machs mal in kurzen Sätzen :



Also Win2000 kannste nicht nach WinXP (auf ne andere Part) installieren...kommt wohl mit dem "alten" NTLDR net klar?!?! Aber egal...alles wieder mit FDSIK platt gemacht und neu angefangen....als erstes zwei Partitionen - eine mit Win2000 und dann mit WINMX....



Bei MX als auch bei Win2000 kam die Meldung nach der Formatierung mit NTFS "Not_Bootable_Device" (in einem BlueScreen)! NAchdem ich dann alle Partitionen weggemacht hatte (was auch ein Ding war, denn FDSIK hat garnix mehr gefunden - so musste ich es mit dem Partitionierungstool von XP machen, welches vor der Installation gestartet wird) und diese mit FAT32 gemacht hatte, konnte ich zumindest Win2000 und dann in die andere Part XP installieren....!



Nun hab ich aber folgende Probs 1.) Bei der ersten (28GB) großen Partition zeigt er nur 8 GB an und 2.) ich hab halt kein NTFS - meinste da kann ich mit Partition Magic noch was retten?



Please help me :)



Hinse

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: