title image


Smiley IE-Startseite .... Ärger!
Immer wenn ich meinen IE öffne, kommt dieselbe Startseite. Natürlich weiss ich, wie man sie umstellt, aber ich brauche nur ein zwei mal den IE neu zu öffnen und die alte Seite erscheint wieder.Ihre Adresse lautet: "res://mshp.dll/index.html#37049", ist also lokal. Es ist eine Seite, die mit Links überzogen ist und als Titel : "looking for..." hat. Ein aehnliches Problem habe ich bei Google: während dem Suchen öffnet sich immer ein weiteres Fenster, dass sich als Suchseite ausgibt und nach denselben Suchbegriffen wie Google sucht. Beides ist sehr stoerend. Was ich bisher versucht habe:

- Ich habe Lavasoft Adaware installiert und suchen lassen

- Ich habe alle Plugins und Cookies gelöscht

- Ich habe die mshp.dll gelöscht, sie erscheint jedoch direkt wieder



Was kann ich tun?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: