title image


Smiley will festplatte formatieren HILFE.
halloNachdem ich schon nach vielen jahren so viele demos und müll aus dem netz gesaugt habe,habe ich den meine 16 GB schon fast voll.darauf sind auch viele lieder die platz weg nehmen aber nachdem ich mal eine lieder ordner gelöscht habe waren die songs zwar weg aber der speicher sagte mir genau so viel wie vorher.Nun möchte ich von vorne mit dem PC anfangen.Formatieren kann ich ja aber wie bekomm ich das dann alles wieder installiert?????Muss ich dann im MS-Dos das alles machen????ich muss mindestens wissen wie ich wenn alles weg is windows und meine treiber für der grafikkarte und das CD-rom laufwerk installiert bekomme.Bitte gebt mir genaue beschreibungenbitttebyBart

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: