title image


Smiley nochmal:alle BS auf eine Platte
Hallo,

ich möchte win98, 2k srv, xp, Linux und No-Well 5 auf eine Platte haben. Welche Systeme lassen sich aus einer logischen Part. booten bzw wie kann ich das mit PartionMagic realisieren? Habe zwar schon ein bisschen was geschafft, ist aber von meiner Vorstellung noch etwas entfernt. Probs habe ich mit der Beschränkung auf 4 Primärpartitionen, da probiere ich gerade Bootstar aus, sowie mit der Frage welche BS sich oberhalb der 1024-Zyl-Grenze nicht mehr booten lassen (oder sind es doch 2 Gig??).

Bin für jede Antwort dankbar.

Habe die Frage schon vor ein paar Tagen gestellt und auch recht gute Hilfe bekommen (Dank an Guennie :-)), ist aber immer noch nicht so,wie ich es haben will.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: