title image


Smiley Zwei Ansichten im Windows 98-Explorer
Ich möchte einige ältere gesicherte Dateien von Disketten auf die Festplatte zurückspeichern, habe aber bezüglich des Alters dieser Dateien, die teilweise bereits zurückgespeichert waren, den Überblick verloren. Nun würde ich gerne zum direkten Vergleich die Ansichten aus A: neben die aus dem betreffenden Unterverzeichnis von C: stellen, damit das zeitraubende Hin- und Herschalten vermieden wird (und damit evtl. Merkfehler) bzw. das Kopieren vereinfacht wird. Geht das? Ich meine, bei Windows 3.11 war dies möglich, bei Windows 98 konnte ich aber nichts in der Hilfe finden (vielleicht war ich auch nur zu blöd). Wer kann helfen?Vielen Dank.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: