title image


Smiley Bootmanager für Zweimal win 9XX zu instalieren gesucht?
Hallo ich suche jemanden der erfahrungen mit solchen Boottmanagern hat.Ich habe folgendes vor ich möchte mir auf einer Partition ein sauberes windows mit allen treibern und internetfunktionaufspielen und auf einer anderen Partition ein Windows womit ich arbeite.wenn ich merke das das benutze windows zerschoßen ist möchte ich dieses formatieren und dann das andere windows von der anderen Partition einfach rüberkopieren über die Zwischenablage oder per Drag und Drop , geht das so wie ich mir das vorstelle?damit ich nach einer formatierungsaktion nicht immer wieder alles neu aufspielen und instalieren muß .Vielen Dank im Vorraus!!!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: