title image


Smiley Links werden nicht korrekt geöffnet (aus Outlook)
Moin!



Das Problem ist, daß Links aus e-mails (Outlook XP) nicht korrekt geöffnet werden. Es wird zwar der IE 6 gestartet, zeigt die Seite dann aber nicht an (in der Adresszeile steht auch nichts). Das OS ist XP Professional.

Das Problem besteht glaube ich, seit ich Mozilla installiert habe und mit Ad-Aware ein paar Sachen gelöscht hatte. Habe auch mal das Ad-Aware Backup wieder eingespielt - half aber nichts (sehe da aber auch keinen zwingenden Zusammenhang...).



Kennt jemand dieses Problem? Oder sonst ein Tip???



MfG

Chaoshacker



Chaoshacker.de

Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: