title image


Smiley Probleme mit Interrupts
Ich habe eine Frage zur Einstellung von Interrupts in der Systemsteuerung. Mir ist aufgefallen, dass mein IRQ 10gleichzeitig von meiner Grafikkarte (S3 Virge/DX/GX PCI), meiner ISDN-Karte (Teledat 150 PCI) und gleich zweimal voneinem sog. IRQ-Holder für PCI-Steuerung belegt wird. Ähnlich sieht es mit dem IRQ 11 aus (PCI Universal Serial Bus und2x IRQ-Holder). Nun frage ich mich, ob das vielleicht etwas mit den Systemabstürzen zu tun hat, die mich ausunerklärlichen Gründen immer wieder plagen (mehrmals täglich, besonders wenn ich online bin). Und wenn das so ist, wiekann ich die IRQ-Einstellung ändern? Denn normalerweise übernimmt dies doch Windows automatisch.Und noch eins: obwohl sich auf meinem Motherboard ein AGP-Slot befindet, wird dieser nicht im Gerätemanager unterSystemkomponenten angezeigt. Ist das normal?Wär toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Schon mal danke.Martin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: