title image


Smiley Festplatte defragmentieren!
hallo zusammen,



heute wollte ich meine festplatte mal defragmentieren. zur info: ich hab windows98, 800mHz, 30GB festplatte. nach 6 stunden war die defragmentation erst bei 19%!!! ist das normal dass das so lange dauert? wenn ich das gleiche morgen wieder sarte, fängt das ganze wieder bei null an, oder wird das stück was ich heute gemacht habe übersprungen?

außerdem suche ich ein programm (am besten freeware), mit dem man datein wirklich löschen kann. denn soweit ich weiß, verfährt der rechner mit datein die man im papierkorb gelöscht hat so, dass er sie einfach als fragezeichen unbenennt (,oder???) und das diese bei bedarf überschreiben werden.

vielen dank im voraus für antworten



Rive

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: