title image


Smiley XP Software: Probleme beim PDF erzeugen__eilt!
Hallo zusammen,



ich hab für ne Bewerbung meine Zeugnisse gescant (*.jpg) und in Word 2000 eingefügt.

Im Word-DoKument sieht alles wunderbar aus, auch wenn ich den Zoom auf 500 stelle.

Dann wollte ich es mit jaws pdf creator in ein PDF umwandeln und was passiert?

Da kann man nichts mehr lesen. An den "Druckeigenschaften" hab ich schon alles von 600-2500 dpi eingestellt, immer mit demselben unleserlichen Ergebnis.



Mein ebenfalls mit diesen Prog erstellter Lebenslauf ist einwandfrei geworden.



Hat jemand ein paar Tips? Liegts an den gescannten Bildern (sind aber sowohl als *.jpg als auch im eingefügten Zustand in Word zu lesen) oder taugt der pdf creator nichts? Oder hab ich sonst nen Fehler gemacht?

Das Ding muß heute noch raus.

Gruß, DuKe

Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben
(J.W. von Goethe)




geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: