title image


Smiley Virus: Habe keine Mauskontrolle mehr!!!!
Sehr geehrte Spotlight-Mitglieder,



Ich habe dieses Problem auf WinNT und auch auf Win2000 gehabt. Wenn ich das Rechner starte, und anfange, das Maus zu bewegen, dann fängt es sich selber und automatisch zu bewegen: Das ändert Symbolleisteneinstellungen auf Office-Programme und auf Browser, das kopiert und macht alles mögliches, und kann selber bei der Mausbewegung nicht mehr tun. Manchmal bewegt sich den Mauszeiger irgendwohin auf dem Bildschirm und macht irgendwas, manchmal bewegt sich auch gar nicht, auch wenn ich das Maus bewege.



Kennen Sie ein Programm mit dem ich so ein Virus bekämpfen kann. Ich denke, ist ein Programm, was auf Rechner über Intranet installiert wurde.



Ich freue mich auf Ihre Unterstützung!



Besten Dank im voraus!



Bruno

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: