title image


Smiley Steuern per Funk
Hallo,



Ich sollte eine Steuerung habe mit der ich ein 12 Volt Signal über Funk übertragen kann und vom Empfenger aus ein Relais ansteuern kann. Leider habe ich nicht viel Ahnung von Funksteuerungen und hoffe nun auf eure Hilfe...



Ich habe bei Conrad dies hier gesehen:

_____________________________________________________________________

SENDE-/EMPFÄNGERMODULSET 433MHZ

Artikel-Nr.: 130428 - 14



· Reichweite bis zu 200 m

· Kompakte Bauweise





Mit dem Sender-/Empfänger Modul-Set haben Sie ein kompaktes und leistungsfähiges System zur Funkübertragung (bis zu 200 m). Vom Sendemodul werden extern erzeugte serielle Daten hochfrequent moduliert und über Funkverbindung zum Empfangsmodul übertragen. Für Messwerte und Schaltsignale.

Technische Daten: Sender: Betriebsspannung: 3 - 12 V/AC/DC · Stromaufnahme: 2 - 10 mA · Ausgangsleistung: <10 mW · AM HF-Modulation. Empfänger: Betriebsspannung: 5 V/AC/DC · Stromaufnahme: 1 mA.

Lieferumfang: Bausteine (Set) · Bedienungsanleitung.



______________________________________________________________________



Nun weis ich nicht ob ich damit etwas anfangen kann??

Danke schon im Voraus für eure Hilfe!!!



MfG Simon



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: