title image


Smiley Nero findet Brenner nicht
Hallo liebe Experten,

ich habe bei einem Freund einen NEC-DVD-Brenner eingebaut, der von WinXP sofort erkannt wurde.

Es ließen sich auch von Magix erstellte Dia-Shows problemlos über dieses Programm auf DVDs oder CDs brennen. Will ich aber mit Nero Burning 5.5.9.8 Daten übertragen oder andere Disks kopieren, findet Nero den DVD-Brenner nicht und zeigt mir nur einen Image Recorder. Ich will aber kein Image, sondern eine Disk erstellen.(Beim alten CD-Brenner hat es einwandfrei funktioniert).

Wie muss ich da vorgehen? Brauche ich dafür eine neuere Software, weil dieses Nero einen DVD-Brenner nicht findet?



Herzlichen Dank für eure Hilfe



guepewi



Gruß Gue
Oldie But Even Goldie
Image Hosted by ImageShack.us

Komm an den Bodensee! Du fühlst Dich unter netten Leuten wohl!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: