title image


Smiley Hard Disk Error
Hallo zusammen,habe auf meiner IDE Festplatte folgende Betriebssysteme=Linux, Win 98 und NT. Habe den NT Bootmanager benutzt um alle Betriebsysteme starten zu können. Nun vermute ich das sich was im MBR verändert hat, denn ich bekomme kurz nach dem starten die im Betreff geschriebene Fehlermeldung.Im Bios ist die Platte noch zu erkennen und mit FDISK auch.( Will nicht wieder alles neu installieren )Kann ich den MBR neu schreiben ? Wie ? Gespeichert habe ich diesen auch nicht. Wie geht das ?Hoffe auf Eure Hilfe.....Danke Baddy
Hoffe geholfen zu haben / oder Hilfe zu bekommen ;--)
Bis dahin
Baddy

********************************
* In a world without fences *
********************************


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: