title image


Smiley Der Name zur Nummer
Ein sonniges Hallo an alle Surfer,ich beziehe mich auf den Artikel im Focus Nr. 30 auf der Seite 14.Es geht um die neue D-info 99, die keine Suche über die Telefonnumer mehr inne hat. In dem Artikel werden die DInfo und die klick me99 Cds vorgestellt mit der Info, daß diese Suchfunktion im Internetirgendwo vorhanden sein soll. Leider bin ich noch nicht so versiert und kenn mich auch im Internet noch nicht so aus,deshalb rufe ich hiermit um Hilfe. Ist irgend jemanden das Progarmm zufällig indie Hände gefallen??Es soll sich nach den Focus Infos wie folgt nennen: ReverZ für die D infound Rufident für die klick me99.Bitte helft mir.Gruß Alexander

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: