title image


Smiley CPU-Lüfter geklebt???? Wie geht der ab
Sowas hab ich noch nie gesehen. Mein CPU Lüfter ist geklebt. Habe für einen Freund den seine CPU getestet weil bei ihm irgendwas hin ist. So nun mache ich meinen Kasten auf um die CPU zu tauschen, mach die befestigung des Lüfters auf und wollt den lüfter mit WENIG kraft vom Proz ziehen, jetzt ist aber die cpu auch mitgegangen und bekomme sie nicht wieder drauf. der proz ist irgendwie auf den lüfter geklebt und bevor ich jetzt mit gewalt ran gehe..... wie bekomm ich meinen proz wieder aufs board??? incl lüfter drauf stecken geht ja nicht weil die halterung der cpu ja offen sein muss und das geht aber dann nicht.



Da bin ich ja jetzt auf eure antworten gespannt





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: